Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo..

Danke für die nette Begrüssung *flower* *sonne*
von priepe
29.02.2016 09:41
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo..
Antworten: 12
Zugriffe: 18705

Re: Hallo..

Lilli hat geschrieben:Willkommen und viel Spaß hier!!! *wink*


Danke *sonne*
von priepe
14.02.2016 14:28
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo..
Antworten: 12
Zugriffe: 18705

Re: EinsteigerModell. ..

Tja, DIE Maschine gibt's ja leider nicht ... ;) kannst du die deiner Mutter nicht behalten? Die alten Maschinen sind wahre Schätzchen. Und sonst kann ich dir nur empfehlen, einen Händler in deiner Nähe zu besuchen und beraten lassen oder die ganzen Beträge im Forum zu durch stöbern. Viel Spaß noch ...
von priepe
14.02.2016 14:28
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: EinsteigerModell. ..
Antworten: 7
Zugriffe: 11031

EinsteigerModell. ..

Hallo Ich habe die Grundkenntnisse des Nähens in der Haushaltungsschule gelernt, dann hab Ich nur mehr Hosen gekürzt und auch ab und zu Vorhänge genäht, aber immer mit der Nähmaschine der Mutter... Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und möchte mir eine Nähmaschine kaufen, hab aber null ...
von priepe
13.02.2016 22:34
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: EinsteigerModell. ..
Antworten: 7
Zugriffe: 11031

Hallo..

Guten Abend
Ich bin die Petra aus OÖ, bin 42 Jahre u durch Zufall hier gelandet
Ich freue mich auf regen Austausch
Alles Liebe *flower*
von priepe
13.02.2016 22:16
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo..
Antworten: 12
Zugriffe: 18705

Zurück zur erweiterten Suche

cron