Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: stecknadel 2016

Das ist ultra süß. Glückwunsch zu dem Auftrag. Etwas kleines Gutes zu tun, kann sich wirklich sehr schön anfühlen *love2*
von EllaBella
10.03.2016 18:25
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: stecknadel 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 48857

Re: Lilli näht

Toll geworden! Mir gefällt besonders von dem Body links im Bild der Stoff. Ich hoffe, die Beschenkte hat sich gefreut *sonne*
von EllaBella
10.03.2016 18:15
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 179625

Re: Lilli näht

die Kleine geht mit ihren knapp 19 Monaten am Nähzimmer vorbei und sagt: "Mama nähen" das ist wirklich unglaublich süß *sonne* *wolke* Viel Glück bei der Puppenkleidung! Da habe ich mich selber noch gar nicht mit beschäftigt - aber sollte der Wunsch bei den Kids aufkommen, würde mich das ...
von EllaBella
02.03.2016 17:32
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 179625

Re: erwartungen an ein stoffgeschäft

vielen dank für deine inputs - du kannst auf facebook.com/fadengold schon alles verfolgen ;)


Ooh, da war ich ja spät dran mit meinem Input :D Dein Laden sieht absolut toll aus !! Und die Stoffe erst! *thumb*
von EllaBella
18.02.2016 10:11
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: erwartungen an ein stoffgeschäft
Antworten: 12
Zugriffe: 20705

Re: 2016 handgemacht im Klushus

Sie hat dazu leider wirklich ein Outfit gewählt, das ich immer trage, wenn ich zu Hause nähe, nämlich eine Pyjamahose und eine total zerrissene Weste von mir. *öhm* Dazu natürlich alle möglichen Nähwerkzeuge... Ich mag gar nicht wissen, was sich die Lehrer gedacht haben, als sie ihr Kostüm vorgeste...
von EllaBella
16.02.2016 12:51
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: 2016 handgemacht im Klushus
Antworten: 100
Zugriffe: 135435

Re: erwartungen an ein stoffgeschäft

Hallo Meow, ich kann meinen Vorrednerinnen zustimmen. Ganz leicht mit dem Internet mitzuhalten, ist es nicht. Wenn ein Stoffgeschäft schlecht ausgestattet und auch noch überteuert ist, bestelle ich meine Stoffe ebenfalls online (wie mabybi auch gerne bei Aladina ). Genauso halte ich es übrigens bei ...
von EllaBella
16.02.2016 12:42
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: erwartungen an ein stoffgeschäft
Antworten: 12
Zugriffe: 20705

Re: Lilli näht

Huhu Lilli, wie schön eine so produktive Näherin zu sehen, die ebenfalls für ihre "Wirbelwinde" näht! Viel Erfolg und Motivation weiterhin :)
von EllaBella
15.02.2016 16:52
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Lilli näht
Antworten: 163
Zugriffe: 179625

Re: Wo kriege ich Lavendel her?

Hallo ju_wien, das klingt ja toll! Da bin ich noch gar nicht gewesen aber es sieht sehr herzig aus.
von EllaBella
15.02.2016 16:49
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Wo kriege ich Lavendel her?
Antworten: 15
Zugriffe: 22741

Re: Hallo..

Hallo,
ich bin auch neu :)
Ich bin EllaBella und nähe am liebsten Kleidung (Blusen, Röcke) für mich selbst und meine Kinder (Hosen, Kleider).
Ich freue mich auf den Austausch hier!

*cupcake*
von EllaBella
15.02.2016 16:41
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo..
Antworten: 12
Zugriffe: 18833

Zurück zur erweiterten Suche