Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kaufempfehlung

Vielen Dank für die tollen Tipps! Habe euren Rat und den meiner Kollegen befolgt und mich nun gegen eine hochmoderne Maschine entschieden und mir stattdessen eine gebrauchte Pfaff Hobbymatic 947 von einem Kollegen für 150€ geholt. Durfte sie vor dem Kauf testen und sie näht Jeans und Leder(imitat) a...
von Chrissi
02.03.2016 18:54
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 19685

Kaufempfehlung

Halli Hallo bin neu im Forum und brauche direkt mal einen Rat :D Und zwar geht es um eine neue Nähmaschine für zuhause, da ich seit kurzem den Beruf der Näherin erlerne und viel zuhause üben will. Das uralte Teil meiner Mama hat leider versagt bzw kommt sie mit anspruchsvollen oder dickeren Stoffen ...
von Chrissi
28.02.2016 15:49
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 19685

Zurück zur erweiterten Suche