Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Patches auf 'unmöglicher' Stelle annähen

Hallo ihr beiden! danke für die Antworten! Hohlsaumstich hört sich schwierig an. Vermutlich muss man es einfach nur ausprobieren. Das mit dem Zwischenteil einschieben hört sich recht fein an. Es ist doch sehr eng und schwierig, da drinnen noch irgendetwas zu bewegen und zu nähen. Und mit dem Kleber,...
von tox4
15.03.2016 21:46
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Patches auf 'unmöglicher' Stelle annähen
Antworten: 5
Zugriffe: 8824

Patches auf 'unmöglicher' Stelle annähen

Hallo liebes vernadelt-Forum! Ich habe eine Fototasche und auf die kommt jedes mal wenn ich ein Land bereise, ein neuer Aufnäher. Leider befindet sich auf der Rückseite ein Visitenkarteneinschub. Somit kann man auch nicht mit der Nähmaschine dran, ohne diesen Visitenkarteneinschub zu beschädigen. Hi...
von tox4
13.03.2016 09:07
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Patches auf 'unmöglicher' Stelle annähen
Antworten: 5
Zugriffe: 8824

Zurück zur erweiterten Suche