Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Halli hallo

Hallo! Bin ganz neu dabei beim Nähen also noch blutige Anfängerin, aber ich hoffe es wird besser! Ich heiße Maria bin 28 und wohne in der Steiermark! :) Bin fast verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn, für den ich auch gern was nähen würd! Freue mich auf regen Austausch mit euch! Liebe Grüße *...
von kisskiss
11.04.2016 18:29
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Halli hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 7055

Luft&Liebe - langes Sommerkleid

Hallo! Bin ganz neu dabei, hier im Forum und beim Nähen und würde euch gern um Rat fragen! Hab bis jetzt 2 Hauben aus Jersey und einen baumwollrock mit Bündchen genäht (mehr schlecht als recht, aber man kann ihn noch tragen ;) )! Und möchte mir jetzt für den Sommer das Luft&Liebe Top von jojolin...
von kisskiss
11.04.2016 18:25
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Luft&Liebe - langes Sommerkleid
Antworten: 0
Zugriffe: 3455

Zurück zur erweiterten Suche