Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welchen Stoff verwenden?

Habe leider doch nicht herausgefunden, wie man das Bild hinzufügt, wenn das gehen sollte :( wen es interessiert: bei google Bilder einfach ''Isla Plastic Memories'' eingeben und ihr habt ein Bild :)
von Drakisoul
14.04.2016 19:43
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Welchen Stoff verwenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 9166

Welchen Stoff verwenden?

Hey liebe Community *wink* Ich habe demnächst vor mein eigenes Cosplay zu nähen. Leider habe ich so gut wie gar keine Ahnung von den verschiedenen Bekleidungsstoffen. Habe schon an sowas wie Panama oder Canvas gedacht, aber bin mir da nicht ganz sicher, da ich den Rock und das Oberteil aus dem selbe...
von Drakisoul
14.04.2016 19:40
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Welchen Stoff verwenden?
Antworten: 3
Zugriffe: 9166

Zurück zur erweiterten Suche