Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: augenfutter

Danke für die Videos! Einige habe ich schon gesehen, mich aber von dort mal weitergeklickt. Hier gibt es Inspiration für den Sommer: https://www.youtube.com/watch?v=aV75FYR_0xs
Echt tolle Kleider dabei, ich wünschte ich wäre in der Lage sowas zu nähen... *glotz*
von Corinna-84
19.04.2016 12:44
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: augenfutter
Antworten: 2
Zugriffe: 5217

Re: Nähen für Dekorationszwecke?

Das sieht sehr süß aus, Kompliment! Dein Hund fühlt sich sicher pudelwohl.

Ich habe mich schon an Tischläufern versucht und daran großen Spa gehabt.

Liebe Grüße

Corinna
von Corinna-84
19.04.2016 12:40
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähen für Dekorationszwecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 26867

Re: Ideenwelt Messe Wien

Hallo Rockelein! Erstmal Danke für den Hinweis und den Link. Nebenbei rettest Du mir damit meine fast schon verzweifelte Suche nach Geschenken für meine Mutter (sie wird die Messe lieben!). Zu deiner Frage: Ich war selbst leider noch nicht dort, wäre aber sehr interessiert an so einer Messe. Ein Bes...
von Corinna-84
19.04.2016 12:35
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Ideenwelt Messe Wien
Antworten: 3
Zugriffe: 7690

Re: Hallo aus Salzburg!

Hiii! Danke für die liebe Begrüßung *sonne*
von Corinna-84
19.04.2016 12:08
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus Salzburg!
Antworten: 3
Zugriffe: 7473

Hallo aus Salzburg!

Hallo liebe Vernadelt-Community, ich bin die Corinna aus Salzburg und habe erst kürzlich das Nähen für mich entdeckt. Ich bin also noch ziemlich am Anfang, ich freue mich aber schon jetzt, eine so tolle Community für mein neues Hobby gefunden zu haben. Ich freue mich schon auf einen regen Gedanken- ...
von Corinna-84
18.04.2016 17:36
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus Salzburg!
Antworten: 3
Zugriffe: 7473

Zurück zur erweiterten Suche