Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kaufempfehlung

Vielen Dank für die vielen guten Tipps! Dann werde ich jetzt nochmal direkter gucken!!!!! *rotwerd*
von Phoebe
08.06.2016 19:26
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 19546

Re: Link für Freebies

Ich stelle mich immer etwas doof an, wenn es darum geht, Anleitungen auf Englisch zu verstehen, aber vielleicht komme ich ja trotzdem irgendwie klar - danke für´s Posten! :)
von Phoebe
01.06.2016 10:24
 
Forum: Sticken
Thema: Link für Freebies
Antworten: 13
Zugriffe: 25967

Re: Kaufempfehlung

Das ist gut zu wissen, weil mich eben genau DAS auch irritiert hat. Wie viel müsste ich denn deiner Meinung nach investieren?!
von Phoebe
01.06.2016 10:23
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 19546

Re: Sommerhut

Die sind mal special, würde ich sagen! *thumb*
von Phoebe
31.05.2016 19:32
 
Forum: WIP
Thema: Sommerhut
Antworten: 9
Zugriffe: 15336

Re: Kaufempfehlung

Kann mir jemand sagen, ob eine von den Singer-Modellen gut ist https://www.vergleich.org/naehmaschine/? Sie sind ja relativ preiswert, was mich ein wenig irritiert, daher weiß ich nicht, ob die gut sind oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
von Phoebe
31.05.2016 19:27
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 19546

Re: Hundekissen u. Lackschoner

Die sind ja richtig klasse!!!! *thumb*
von Phoebe
31.05.2016 19:24
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Hundekissen u. Lackschoner
Antworten: 3
Zugriffe: 9057

Re: Süsse Taschen für Kleinigkeiten

Wie groß sind die denn?
von Phoebe
31.05.2016 19:20
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Süsse Taschen für Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 10653

Zurück zur erweiterten Suche