Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Manschettenknöpfe online?

insa-ana - vielen Dank, dann kann ich da ja mal ein wenig schauen!!! :)
von Zingel
26.06.2016 20:17
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Manschettenknöpfe online?
Antworten: 6
Zugriffe: 14420

Re: Manschettenknöpfe online?

Ich kenne mich einfach noch nicht so gut aus, daher meine vielleicht blöden Beiträge, tut mir leid, falls ich damit irgendwem auf den Schlips getreten bin. *hmm* Vielen Dank für den Tipp mit den zwei Knöpfen und überhaupt den hilfreichen Antworten, damit kann ich schon mal sehr viel anfangen!!! :) W...
von Zingel
14.06.2016 19:56
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Manschettenknöpfe online?
Antworten: 6
Zugriffe: 14420

Re: Kaufempfehlung

Meine Oma hat noch so eine alte Singer zu Hause, die ist so schön. Sie geht leider nicht mehr, aber sie macht sich einfach auch optisch gut in der Wohnung! :)
von Zingel
08.06.2016 19:23
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 12
Zugriffe: 19548

Re: Hundekissen u. Lackschoner

Ach ja, wie süß und praktisch!!!!! *hüpf*
von Zingel
08.06.2016 19:21
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Hundekissen u. Lackschoner
Antworten: 3
Zugriffe: 9076

Manschettenknöpfe online?

Hallo ihr Lieben, hat jemand mit dem Onlinekauf von Manschettenknöpfen Erfahrung? Ich hab hier https://www.vergleich.org/manschettenknoepfe/ eine schöne Auswahl gefunden, weiß aber nicht, ob die was taugen oder nicht. Zumal mich die Preisspanne dann doch etwas irritiert hat. Was meint ihr dazu? Oder...
von Zingel
08.06.2016 19:18
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Manschettenknöpfe online?
Antworten: 6
Zugriffe: 14420

Re: Hallöchen!

Vielen Dank für die nette Begrüßung! *hüpf*
von Zingel
08.06.2016 19:08
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallöchen!
Antworten: 5
Zugriffe: 10073

Hallöchen!

Ich bin durch Zufall bei euch gelandet, mich hat die Seite jedoch angesprochen, weshalb ich dachte, ich registriere mich einfach mal. Jetzt schaue ich, was ich so dazulernen kann und freue mich auch darauf! :)

Viele Grüße,
Zingel
von Zingel
02.06.2016 12:13
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallöchen!
Antworten: 5
Zugriffe: 10073

Re: Das Glückskissen

Das Video ist wirklich lustig! :D :D Und das Kissen wirklich schön. :)
von Zingel
02.06.2016 12:11
 
Forum: WIP
Thema: Das Glückskissen
Antworten: 12
Zugriffe: 20726

Zurück zur erweiterten Suche

cron