Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zierstiche auf Jersey *HELP*

Danke!!!! Stickvlies, ja, hab ich schon ergoogelt :D Ich hab sowas noch nie ausprobiert... die Anwendung klingt etwas kompliziert? Wie meinst du, wie der Stoff transportiert wurde? *hmm* Auf Stoffresten hab ich schon ziemlich viel ausprobiert, auch verschiedene Stiche... ändert aber nicht wirklich v...
von FräuleinM
13.05.2016 17:25
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zierstiche auf Jersey *HELP*
Antworten: 5
Zugriffe: 8772

Zierstiche auf Jersey *HELP*

Hallo! Ich, zähle mich noch zu den Anfängerinnen ;) , habe ein Problem: Und zwar habe ich letzte Woche meine neue NäMa bekommen, die W6 3300, und bin super zufrieden. Gestern wollte ich dann ein selbstgenähtes T-Shirt (Jersey) von unserem Sohn unter dem Halsbündchen mit dem Wabenstich verschönern un...
von FräuleinM
13.05.2016 08:38
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Zierstiche auf Jersey *HELP*
Antworten: 5
Zugriffe: 8772

Re: Empfehlung für neue Maschine gesucht

Hallo! Kurzes Feedback: Ich habe mich für die W6 3300 entschieden *rofl* Habe mir viele Empfehlungen, Erfahrungen und Testbereichte durchgelesen, Videos geschaut und ich denke, es war eine gute Entscheidung. Von der Pfaff Smarter findet man einfach zuwenig Erfahrungswerte, das war für mich dann auch...
von FräuleinM
05.05.2016 10:01
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Empfehlung für neue Maschine gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11908

Re: Einsteigermodell für unbegabte Anfängerin

Hallo Anais! Also nur mal vorneweg: Du schaffst es ganz sicher, die Nähmaschine in Betrieb zu nehmen! Mir ging es vor ein paar Monaten noch ähnlich: Ich hatte auch keine Ahnung, was ist ein Oberfaden/Unterfaden, wie wird die Nadel eingefädelt usw. Aber ich hab mir dann bei meiner neu bestellten NäMa...
von FräuleinM
03.05.2016 11:27
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Einsteigermodell für unbegabte Anfängerin
Antworten: 16
Zugriffe: 23776

Re: Empfehlung für neue Maschine gesucht

Hallo! Danke euch 2! Ja, ich habe natürlich auch schon wegen einer Overlock überlegt und hätte auch schon eine gebrauchte W6 gesehen... Mich hält aber ab, dass ich nicht 2 Maschinen hier herumstehen haben möchte - wir haben einfach zuwenig Platz. Und nur mit ovi und ohne normale NäMa gehts ja nicht....
von FräuleinM
01.05.2016 21:54
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Empfehlung für neue Maschine gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11908

Empfehlung für neue Maschine gesucht

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche auch schon Erfahrungswerte *yeah* Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine und möchte euch erst mal beschreiben, was ich suche und was ich nähen möchte: Ich habe erst vor 3 Monaten zu nähen begonnen und dachte, ach, da reicht auch ein günstiges ...
von FräuleinM
29.04.2016 10:50
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Empfehlung für neue Maschine gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11908

Hallo Zusammen!

Hallo! Ich habe nach einem Forum gesucht, wo ich mich etwas über meine neue Leidenschaft, das Nähen, austasuchen kann und bin dadurch auf Euch gestoßen *wink* Ich komme aus OÖ, bin 35 Jahre alt und habe im Jänner zu nähen begonnen, wobei ich fast ausschließlich Kleidung für meinen 2-Jährigen Sohn nä...
von FräuleinM
28.04.2016 08:51
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 5
Zugriffe: 10814

Zurück zur erweiterten Suche

cron