Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: wieder eine Neue

Ich nähe meistens Klamotten für mich... ob sportlich oder elegant... je nachdem was mir so gefällt....und ich liebe es Patchworkdecken zu nähen.... aber hauptsächlich Klamotten...
von Roswitha
06.06.2016 19:08
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: wieder eine Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 10524

wieder eine Neue

Hallo an alle *wink* .... mein Name ist Roswitha und ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Da ich für mein Leben gerne nähe und mich auch gerne mit Leuten austauschen will die auch dieser " Sucht" fröhnen... habe ich mich gleich angemeldet... Ich bin 44 und wohne in Wels... und a...
von Roswitha
03.06.2016 12:21
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: wieder eine Neue
Antworten: 5
Zugriffe: 10524

Zurück zur erweiterten Suche