Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Aktion 2017 für die Schmetterlingskinder

Hallo Ihr Lieben,
auch dieses Jahr möchte ich meine Unterstützungsaktion für Schmetterlingskinder weiterführen. Neben meinen bereits bekannten handgestrickten Socken in den Größen 18 - 47 gibt es heuer neue Spendenbegleiter: Schneemänner aus Wollresten: *schneemann*
von socken4debra
02.10.2017 14:37
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Aktion 2017 für die Schmetterlingskinder
Antworten: 1
Zugriffe: 7366

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Herzlichen Dank, ich würde noch Interessenten für Kindersocken bis Größe 34 suchen. Vielleicht könnte mir jemand helfen einen entsprechenden Abnehmerkreis zu finden. *sonne*
von socken4debra
21.12.2016 10:43
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Unterstützung für die Schmetterlingskinder
Antworten: 7
Zugriffe: 22010

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Danke *wink*

Schade, ich freu mich über jeden Besucher.
von socken4debra
31.10.2016 12:56
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Unterstützung für die Schmetterlingskinder
Antworten: 7
Zugriffe: 22010

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Du kannst meine "Stricksachen" auf www.socken4debra.jimdo.com sehen.

Am Adventmarkt in Atzenbrugg, NÖ am 26. u. 27.11.2016 gibt es die Gelegenheit mich, meine selbstgestrickten Socken und einiges mehr persönlich zu treffen.

*weihnachten*
von socken4debra
19.09.2016 11:10
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Unterstützung für die Schmetterlingskinder
Antworten: 7
Zugriffe: 22010

Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Ich stricke zur Leidminderung jener, die an der seltenen Hautkrankheit leiden - EB (sogenannte Schmetterlingskinder) und zur Unterstützung des EB-Hauses in Salzburg
von socken4debra
01.07.2016 12:09
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Unterstützung für die Schmetterlingskinder
Antworten: 7
Zugriffe: 22010

Zurück zur erweiterten Suche

cron