Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Singer Overlock 14SH754

Hallo Bemike, ich bin noch so der absolute Ovi-Profi aber habe eine von W6 zuhause. Mir gefällt, dass das einfädeln sehr einfach ist und je nachdem bei welchen Nähpunkt zu bist, ziemlich einfach gehen kann. Außerdem bei W6 erhälst du 10 (!) Jahre volle Garantie, die ich aber noch kein mal in Anspruc...
von holker0design
11.08.2016 17:51
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Singer Overlock 14SH754
Antworten: 18
Zugriffe: 21164

Re: Kissenfüllung

Kann mich da meiner Vorredernin anhängen: Achte darauf, dass du es möglichst kompakt und frei von Feuchtigkeit behandelst. Ich finde es meinstens besser, wenn ich es vorher einbehandle :) Deine Nadine *sonne* Ich würde auch die Schwedenkissen dafür nehmen, das ist einfach DAS Füllmaterial schlechthi...
von holker0design
11.08.2016 17:43
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Kissenfüllung
Antworten: 2
Zugriffe: 6822

Re: ich brauch ein wenig hilfe :-)

Hallo Mürü, erstmal: super Idee, ich bin begeistert, ich hoffe deine Frau wird sich darüber freuen.. Nein, ich bin davon überzeugt *cool* *thumb* Zum Licht: ich bin totaler Fan von indirektem Licht mithilfe von LEDs oder indirekten Lampen. Am besten mit warmweiß Glübirnen, die sind total toll. Gib d...
von holker0design
11.08.2016 17:40
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: ich brauch ein wenig hilfe :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 19223

Zurück zur erweiterten Suche