Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fragen zu Ausbildungen

Du darfst dir so eine außerordentliche Meisterprüfung nicht nach schulischen Kriterien vorstellen, da läuft das Meiste über den Nachweis deines Könnens. Mach dir einen Termin mit der Innungsmeisterin aus, bringe Kleider mit die du genäht hast und trage selbst welche, vieleicht auch noch Fotos von g...
von m00nchild
19.08.2016 13:55
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Fragen zu Ausbildungen
Antworten: 9
Zugriffe: 14616

Re: Fragen zu Ausbildungen

Hallo! Danke für deine Antwort. Ja ich bin aus Österreich und lebe auch in Wien. Ich denke nicht, dass ich als "Änderungsschneiderin" eine eigene Linie/Label machen kann/darf. Vor allem mache ich ja keine Änderungen, sondern nähe von 0.. beginnend mit einer Skizze.. über mögliche Schnittsk...
von m00nchild
17.08.2016 21:02
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Fragen zu Ausbildungen
Antworten: 9
Zugriffe: 14616

Fragen zu Ausbildungen

Hallo Leute :) Ich bin neu im Forum und habe ein paar Fragen, bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt. Die meisten Foren in denen ich bisher war sind Deutsche Foren... wo ich diesbezüglich einfach keine Hilfe fand/bis dato gebraucht habe. ALSOO... Ich nähe bereits seit einigen Jahren, das meiste h...
von m00nchild
17.08.2016 15:03
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Fragen zu Ausbildungen
Antworten: 9
Zugriffe: 14616

Zurück zur erweiterten Suche