Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nähen von Gurtschlitzen

Vielen Dank für eure Antworten! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img72880rxykz5vji.jpg Irgendwann habe ich versucht, es doppelt zu verstärken mit dem Vlieseline H200, also einfach 2 Schichten auf den Stoff gebügelt. (Was mir dabei auch komisches passiert ist: Als ich das Vlieseline drauf gebüg...
von Marie555
07.11.2016 20:11
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nähen von Gurtschlitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 6839

Nähen von Gurtschlitzen

Guten Nachmittag! Ich nähe gerade einen Aufsatz für den Autositz. Allerdings komme ich einfach nicht weiter! Ich habe mir die Gurtschlitzen mit etwas Vlieseline H200 verstärkt, aber beim Nähen verhädert sich meine Maschine ständig und näht sich an Ort und Stelle fest! Eine Ganz Runde (4 Seiten) bin ...
von Marie555
04.11.2016 12:59
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Nähen von Gurtschlitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 6839

Lunch-Tasche

Hallo ihr Nähsüchtigen!! Endlich werde ich auch wieder mehr Zeit haben, und wieder mal meine Maschine abstauben!! Sooo gerne würde ich mir so eine Tasche nähen, wo ich mein Essen für die Arbeit reinpacken kann! Nicht diese kleine "Lunchbag`s", sondern eine Tasche mit rechteckigem Boden und...
von Marie555
03.09.2016 17:59
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Lunch-Tasche
Antworten: 2
Zugriffe: 5830

Zurück zur erweiterten Suche