Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: COmputergesteuert: Misstrauisch

Hab jetzt die computergesteuerte 5000 W6. Ich mag sie. Die macht alles einfach so. Das mit dem Rollsaumfuß mag ich auch mal ausprobieren. Meine Vorhänge hat sie schon gekürzt, alle Löcher gestopft und alle alten Gym Tops genäht. Sieht super aus jetzt wieder. Die Schrift kann man auch lesen, hab echt...
von XtraLovely
08.10.2016 20:13
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: COmputergesteuert: Misstrauisch
Antworten: 5
Zugriffe: 7059

Re: COmputergesteuert: Misstrauisch

Ja ist schwer. Bei meiner alten stehen jetzt zu viele Baustellen an. Wegen der neuen möchte ich nicht zu gierig sein und mich dann mit Nähmaschienensoftwarefehlern rumschlagen. Das Standard Modell ist bodenständig wie ich und das kann ich öffnen und verstehen. Daher tendier ich dazu. Hab aber noch n...
von XtraLovely
11.09.2016 21:36
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: COmputergesteuert: Misstrauisch
Antworten: 5
Zugriffe: 7059

COmputergesteuert: Misstrauisch

Hi, in meiner Ausbildunszeit hatte ich eine Pfaff. Die war gut. Als Geringverdiener hab ich mir eine gebrauchte AEG 1800 geholt und die hat alles genäht. Gürtel, Jeans, Handtücher, Umzüge überstanden (Transport mit dem RAD!) So... Diese Maschine hat ein bekanntest Unterfadenproblem daher hatte ich e...
von XtraLovely
11.09.2016 10:14
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: COmputergesteuert: Misstrauisch
Antworten: 5
Zugriffe: 7059

Zurück zur erweiterten Suche

cron