Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hilfe Oberfaden reist immer...

Ok super danke... Die sind mit Nummern nummeriert welche eignet sich da für jersey?
von Carment91
19.09.2016 09:14
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Hilfe Oberfaden reist immer...
Antworten: 7
Zugriffe: 10923

Re: Hilfe Oberfaden reist immer...

Ok danke... Kann ich Nadeln nehmen die bei so einem Nähset dabei waren für die Nähmaschine oder muss ich da eine spezielle für meine Nähmaschine kaufen?
von Carment91
19.09.2016 06:53
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Hilfe Oberfaden reist immer...
Antworten: 7
Zugriffe: 10923

Hilfe Oberfaden reist immer...

Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe auf Hilfe von euch... Ich bin Nähanfängerin und habe gestern wieder ein Dreieckstuch genäht beim anbringen des Klettverschlusses hab ich leider nicht drauf geachtet das die mit Kleber waren, seither habe ich das Problem das wenn ich den ersten Stich machen will die ...
von Carment91
18.09.2016 22:51
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Hilfe Oberfaden reist immer...
Antworten: 7
Zugriffe: 10923

Zurück zur erweiterten Suche