Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör

Hallo Truckerlein! Hallo Ichthys81! Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen. Die Spulen für Pfaff sind online nicht so leicht zu kaufen. Ich werde in ein Fachgeschäft gehen, damit ich sicher bin dass sie auch passen. Stoffschere und Schneiderkreide besorgt. Verschiedene farben Sto...
von EstherPJ
01.12.2016 13:13
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör
Antworten: 6
Zugriffe: 9776

Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör

Hallo! Ich habe keine Ahnung von Nähmaschinen und ich kann leider auch nicht nähen. Meine Tochter ist 12 und macht in der Schule ihr Nähführerschein auf ein Pfaff Hobbymatic 907. Ich Herzenswunsch ist eine Nähmaschine vom Christkind. Ich habe jetzt spontan eine Pfaff Hobbymatic 907 auf Ebay gekauft....
von EstherPJ
29.11.2016 13:38
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff Hobbymatic 907 Zubehör
Antworten: 6
Zugriffe: 9776

Zurück zur erweiterten Suche

cron