Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Servus aus dem Chiemgau

Hallo :-) Ja passend zu Weihnachten:-) Ich habe eine Pfaff expression 3.5 Und nähe am liebsten Bekleidung für Babys und Kleinkinder, Stofftiere, fange gerade mit den ersten Taschen an... quer durch den Haushalt (Utensilos, Stuhltasche, usw...). Ah ja und als nächstes kommt eine Shorts für meinen Man...
von lieblings-stern
28.12.2016 01:23
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servus aus dem Chiemgau
Antworten: 3
Zugriffe: 9623

Servus aus dem Chiemgau

Hallo an alle und "noch" frohe Weihnachten :-) Ich bin die Kathi, bin 29 Jahre alt und ich hab mich hier nicht angemeldet, weil mir andere Foren zu professionell erscheinen (hihi) sondern weil mir eure Seite rein optisch und inhaltlich sehr zusagt. Außerdem bin ich quasi eure Nachbarin was...
von lieblings-stern
26.12.2016 19:02
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servus aus dem Chiemgau
Antworten: 3
Zugriffe: 9623

Zurück zur erweiterten Suche