Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das erste Mal beim Änderungs-Schneider gewesen...

Hi!

Danke für deine Antwort. :)
Also eigentlich fällt es nicht auf, abgesehen davon dass am Schritt Falten zu sehen sind, da die Naht so uneben ist.
von minh1995
05.01.2017 15:19
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Das erste Mal beim Änderungs-Schneider gewesen...
Antworten: 5
Zugriffe: 10238

Das erste Mal beim Änderungs-Schneider gewesen...

Guten Abend zusammen, ich war letzten Freitag das Erste Mal beim Änderungs-Schneider um den Bund einer Jeans kürzen zu lassen, weil sie einfach an der Taille zu groß war. Im Anhang kann man das Resultat sehen. Ich habe keine Ahnung was nähen angeht (zu mir: ich bin ein 21-Jähriger Bub der einfach nu...
von minh1995
05.01.2017 00:29
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Das erste Mal beim Änderungs-Schneider gewesen...
Antworten: 5
Zugriffe: 10238

Zurück zur erweiterten Suche