Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Barockkostüm für den Herrn und die Dame selber nähen?

Vielen Dank euch beiden! Ja, ich habe mir schon einen Schnitt ausgeguckt, der würde mir in einem Kostümforum empfohlen und zwar Nr. 7026-S von Burda Simplicity. Ich kann leider nicht verlinken. Ein Traum, aber kann man sich das als noch nicht so geübte Näherin zutrauen? Ich war auch schon Stoffe guc...
von Backkartoffel
25.01.2017 00:15
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Barockkostüm für den Herrn und die Dame selber nähen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9297

Barockkostüm für den Herrn und die Dame selber nähen?

Hallo! ich habe mich heute neu angemeldet und direkt eine dumme Frage. Ich bin eigentlich Nähanfängerin. Bis jetzt habe ich nur relativ einfache Dinge genäht, wie z.B. Hemden und Blusen für meine Kinder. Nun sind wir zu Karneval zu einer Mottoparty mit dem Thema "Barock" eingeladen? Wir ha...
von Backkartoffel
21.01.2017 16:15
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Barockkostüm für den Herrn und die Dame selber nähen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9297

Zurück zur erweiterten Suche