Die Suche ergab 148 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Thurnmühle 2015

Oh, aus Jersey ist die Roxy auch voll schön!
von Majoma
16.01.2015 06:02
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Thurnmühle 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 24618

Re: Thurnmühle 2015

Oh, die Roxy ist schön. Ich mag den Schnitt ja sehr gerne und näh ihn immer nur für Kostüme, dabei hat der echt mehr verdient...
von Majoma
11.01.2015 06:33
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Thurnmühle 2015
Antworten: 24
Zugriffe: 24618

Re: Malala näht 2015

Wow, der Quilt ist toll!
von Majoma
03.01.2015 08:42
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Malala näht 2015
Antworten: 1172
Zugriffe: 384013

Re: Das nähe ich immer wieder gerne

kleinFanö, Schnabelinas Röckli und Lisabeth vom fabelwald für die Mädels und für mich Fanö und ein aus einem Ottobreschnitt gebastelter Rollkragenpulli und das Amrum-Top. Hab ich alle schon oft genäht. Gerne nähe ich auch das Schlampermäppchen-freebook von machwerk, und Tasche Claire könnte ich auch...
von Majoma
25.09.2014 06:32
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Das nähe ich immer wieder gerne
Antworten: 11
Zugriffe: 7428

Re: Schulsachen

Ich näh die Schultüte (und eine passende kleine Geschwistertüte) - neutral in rosakariert mit Schulmädchen drauf und mit Spitze, so dass die Kinder in zwei Jahren, wenn die Kleine in die Schule kommt, die Tüten tauschen können :) Kleid wird eine Lisabeth, das sieht gut aus und ist später noch alltag...
von Majoma
14.08.2014 06:27
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Schulsachen
Antworten: 30
Zugriffe: 26452

Re: falsche stofflieferung retournieren?

Ich hatte kürzlich bei buttinette einen falschen Stoff zugeschickt bekommen und durfte ihn kostenlos behalten und bekam den richtigen nachgeliefert. Warenwert waren 8€ oder so...
von Majoma
17.02.2014 06:19
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: falsche stofflieferung retournieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 11269

Re: Twinetop Frau Liebstes

Ich hab oben an den Trägern 2cm abgeschnitten und die Träger etwas breiter gemacht. Jetzt bin ich zufrieden mit.
von Majoma
27.07.2013 06:55
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Twinetop Frau Liebstes
Antworten: 22
Zugriffe: 12297

Re: Welche Maschine für Leder oder soll ich mich trauen?

Ich hab die Innovis 900 und die näht Leder wunderbar. Puschen hab ich bisher halt genäht, 3 Lagen geht einwandfrei, bei 4 muss ich mit dem Handrad drehen.
von Majoma
20.05.2013 07:29
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Welche Maschine für Leder oder soll ich mich trauen?
Antworten: 9
Zugriffe: 9083

Re: Nähen mit Kindern

Wir haben gestern Haarkklammernhalter genäht. Nur geradeaus und einmal im Kreis. Die 5jährige hat das toll gemacht (die 3jährige hat voller Stolz für ihren Halter Knöpfe gedrückt).
Hat gut geklappt und wir werden das jetzt öfter machen. Fürs nächste Mal wünscht sie sich eine Tasche.
von Majoma
20.05.2013 07:25
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Nähen mit Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 7074

Re: WIP: Jonglier-Rucksack

oh,da bin ich gespannt auf die umsetzung. vielleicht finden dann meine jongliersachen auch mal ein zuhause. :)
von Majoma
08.05.2013 16:53
 
Forum: WIP
Thema: WIP: Jonglier-Rucksack
Antworten: 25
Zugriffe: 27780

Re: platzschaffen für Neues

Der Rock gefällt mir voll gut *thumb*
Und ich erinnere mich gerade dran, dass ich auch dringend Kinderbademäntel nähen wollte.
von Majoma
29.10.2012 07:27
 
Forum: UWYH
Thema: platzschaffen für Neues
Antworten: 19
Zugriffe: 21976

Re: Drei Wochen nur für mich nähen

Am Wochenende habe ich die Joana-Kombi getragen und mich sauwohl gefühlt. *hüpf* Diese Woche wird kurz - eigentlich nur zwei Tage, wegen Feiertag und Kindergartenschließtagen... Dennoch hab ich mir ein Outfit vorgenommen. Eine graue Hose nach dem gleichen Schnitt nochmal, jedoch mit normalen Eingrif...
von Majoma
29.10.2012 07:23
 
Forum: UWYH
Thema: Drei Wochen nur für mich nähen
Antworten: 13
Zugriffe: 16630

Re: Wie nähe ich ein Schrägband an?

Schrägband annähen mache ich in Variante 2, also erst auf der Rückseite aufgeklappt annähen, dann rumklappen und von vorne schön annähen. Ecken hab ich noch nicht genäht :) Vielleicht klappt es mit gründlich ausbügeln? Und das Ende lasse ich 2cm überlappen, die Kante umschlagen und ich schneide es s...
von Majoma
26.10.2012 12:23
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Wie nähe ich ein Schrägband an?
Antworten: 4
Zugriffe: 3727

Re: Drei Wochen nur für mich nähen

*doppelt*
von Majoma
26.10.2012 12:18
 
Forum: UWYH
Thema: Drei Wochen nur für mich nähen
Antworten: 13
Zugriffe: 16630
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche