Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gritzner V Zentralspulennähmaschine Mechanisch

Hallo, Danke für deine Antwort. Ich bin noch ganz neu im Forum deswegen kann ich noch keine Fotos hoch laden. Meine Gritzner hat Jugendstil Malereien und Mittig steht groß: Gritzner V, deswegn dachte ich es kann bei meiner keine Verwechslung geben ;-) Ich würde mich freuen wenn du mir Fotos von dein...
von Cornelia
22.02.2017 17:22
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Gritzner V Zentralspulennähmaschine Mechanisch
Antworten: 3
Zugriffe: 6512

Gritzner V Zentralspulennähmaschine Mechanisch

Hallo, Ich bin Anfängerin in Sachen nähen, aber sehr begeistert von diesem tollen Hobby. Nebenbei liebe ich alles was vintage und alt ist. Aus diesem Grund hat mir meine Mama dieses Jahr zum Geburtstag eine alte Gritzner V Zentralapulennähmaschine (versenkbar in einem Kasten) geschenkt. Sie hat das ...
von Cornelia
15.02.2017 16:04
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Gritzner V Zentralspulennähmaschine Mechanisch
Antworten: 3
Zugriffe: 6512

Zurück zur erweiterten Suche