Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Braut sucht Spitzenstoff - Hilfe Bitte

Hallo ALLE! danke liebe insa-ana fürs mithelfen, das hilft mir schon ein wenig weiter... ich hab mitlerweile soooo viele stoffe online durchgeguckt, dass ich schon fast der meinung bin, dass es diesen stoff garnicht gibt... sondern, dass er aus mehreren spitzen zusammengenäht wurde, was sagt ihr daz...
von kargraf
19.06.2017 19:01
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Braut sucht Spitzenstoff - Hilfe Bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 7681

Braut sucht Spitzenstoff - Hilfe Bitte

Liebe Näh-Begeisterte! Ich heirate am 29.Juli und suche für mein Brautkleid folgenden oder einen sehr ähnlichen Stoff! Besonders gefällt mir daran das geometrisch lineare und florale abwechselnd. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Suche helft. Egal ob Online oder im Laden um die Ecke, jeder...
von kargraf
18.06.2017 09:34
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Braut sucht Spitzenstoff - Hilfe Bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 7681

Zurück zur erweiterten Suche