Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Ja, Drogeriedrucke sind teilweise ganz gut - ich finde aber schon, dass da bei den verschiedenen Anbietern gewisse qualitative Unterschiede bestehen. Wenn ich jedoch mal einfach nur ein paar ganz normale Abzüge oder sowas brauche, dann lasse ich das auch hin und wieder bei Dm machen.
von Missi
27.07.2017 10:23
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine diesjährigen Nähprojekte :)
Antworten: 12
Zugriffe: 26779

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Wow verity, deine Sachen sind ja richtig klasse! Fotografierst du alle deine fertigen Nähprojekte? Und hast du mal überlegt, sie in einem Buch festzuhalten? Wenn du sie regelmäßig abfotografiert, würde sich das vielleicht anbieten - gerade, wenn du oft für deine Töchter nähst. Kinderfotos sind ja im...
von Missi
25.07.2017 13:27
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine diesjährigen Nähprojekte :)
Antworten: 12
Zugriffe: 26779

Re: sticken mit der nähmaschine

Sticken kann ich leider auch nicht besonders gut. Da würde ich mein fertig genähtes Stück dann doch lieber an eine Stickerei oder eine talentiertere Freundin geben. Zusammen an Kleidungsstücken zu arbeiten macht ohnehin am meisten Spaß, finde ich. Auf diese Weise ist meine Lieblingsdekodecke auf der...
von Missi
24.07.2017 14:32
 
Forum: Sticken
Thema: sticken mit der nähmaschine
Antworten: 10
Zugriffe: 32228

Zurück zur erweiterten Suche

cron