Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nähmaschine Singer 8280

Hallo Supoor, zunächst wollte ich dir erstmal sagen, wie toll ich die Idee finde deiner Tochter eine Nähmaschine zu schenken. Das wird ihr sicherlich gefallen. Ich habe auch erst letztens eine Maschine von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie bildet nämlich zur Änderungsschneiderin aus und hat somi...
von josephine
27.07.2017 14:30
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Nähmaschine Singer 8280
Antworten: 4
Zugriffe: 9912

Re: Ikea Stoffe Jassa

Falls du Kissenbezüge machen willst: ich finde ROSENRIPS ganz schick, den findest du auch bei IKEA.
von josephine
27.07.2017 14:04
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Ikea Stoffe Jassa
Antworten: 3
Zugriffe: 10123

Re: Nützliches

Das ist ja mal auch eine pfiffige Idee. Gefällt mir sehr gut und scheint für einen Anfänger auch machbar zu sein oder?
von josephine
27.07.2017 11:21
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Nützliches
Antworten: 321
Zugriffe: 284978

Re: Meine diesjährigen Nähprojekte :)

Ja das stimmt. Da habe ich auch hin und wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Insbesondere weil ich auch analog fotografieren, wurde sogar mal mein Film verloren, sodass die Fotos futsch waren. Das war echt schade und super enttäuschend.
von josephine
27.07.2017 11:17
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Meine diesjährigen Nähprojekte :)
Antworten: 12
Zugriffe: 26768

Hallo aus Wien

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht inwiefern das Forum noch genau aktiv ist, aber ich dachte ich probiere es trotzdem mal. Ich habe nämlich vor demnächst anfangen zu nähen. Eine Maschine habe ich auch schon von meiner Mutter bekommen. Und die ersten konkreten Ideen liegen mir auch schon vor. Und zwar ...
von josephine
27.07.2017 11:13
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 11233

Zurück zur erweiterten Suche

cron