Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: scanncut canvas

Danke für deine Antwort. Werde mein Glück versuchen!
von VT2017
02.12.2017 12:35
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: scanncut canvas
Antworten: 2
Zugriffe: 4688

scanncut canvas

hallo, vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen. ich habe seit kurzem einen brother plotter. aber mit der software komm ich noch nicht ganz klar. ich habe ein foto in eine vektorgrafik umgewandelt. soweit so gut. jetzt hab ich ein schwarz weiß bild das ich gerne in schwarz und weiß unterteilen ...
von VT2017
01.12.2017 22:05
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: scanncut canvas
Antworten: 2
Zugriffe: 4688

Re: Suche Schnittmuster totepack

hallo, vielen dank für eure antworten. ich werde mal schauen was da fur mich passendes ist.. danke jedenfalls :)
von VT2017
01.12.2017 22:00
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Suche Schnittmuster totepack
Antworten: 4
Zugriffe: 6219

Suche Schnittmuster totepack

Hallo, vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen. Kennt jemand ein Schnittmuster wie den Totepack von fjellraven? Also ein Rucksack der gleichzeitig auch eine Tasche ist! Ich freue mich über eure Antworten
Liebe Grüße victoria
von VT2017
24.11.2017 22:13
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Suche Schnittmuster totepack
Antworten: 4
Zugriffe: 6219

Re: Babydecke

Hallo, Danke für die Antwort.
Ich habe dann noch fleißig gebügelt und jetzt schaut das ganze schon gleich anders aus!!!! Aber trotzdem danke!!!!
Was heißt das vorstellen? Wo genau?

Jedenfalls Danke für die schnelle Aufnahme!

Liebeglühend
Victoria
von VT2017
15.11.2017 09:57
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Babydecke
Antworten: 3
Zugriffe: 6283

Babydecke

Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich wollte mal schnell eben ejne Babydecke nähen aber mal schnell eben????
Vielleicht kennt das Ja jemand. Was kann ich machen damit die Decke nach dem zusammennnähen keine Falten wirft?was mache ich falsch? *hmm*
Dankbar für eure Antworten
von VT2017
14.11.2017 16:24
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Babydecke
Antworten: 3
Zugriffe: 6283

Zurück zur erweiterten Suche

cron