Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nähzubehör im Supermarkt

den trolley habe ich mir angesehen. die grösse hätte schon gepasst, aber das fahrgestell und der haltegriff haben mich gar nicht überzeugt. irgendwie alles zu wackelig und filigran. aber die stoffkreiden hab ich mitgenommen, da kann nicht viel schief gehen. die stoffklammern hab ich eh schon lange, ...
von kathi.mi
15.04.2018 21:16
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähzubehör im Supermarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 14679

Re: Nähzubehör im Supermarkt

aha, gleich zwei gute argumente *thumb* das rückgaberecht habe ich ja gar nicht bedacht. und ich stecke mitten in einem nähkurs und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird *sewing*

danke! ich geh gleich bestellen *hüpf*
von kathi.mi
05.04.2018 05:53
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähzubehör im Supermarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 14679

Re: Nähzubehör im Supermarkt

ich würde ja gern den trolley haben, aber ich hab keine vorstellung, ob meine passport da gut reinpassen würde. und eben. ein mahnmal hätte ich lieber ungern hier stehen. obwohl man ihn vielleicht statt des reisenthels zum wocheneinkauf nehmen könnte *kratz* zur not halt :D
von kathi.mi
03.04.2018 19:08
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Nähzubehör im Supermarkt
Antworten: 10
Zugriffe: 14679

Re: problem mit neuer nähmaschine - unsaubere stretchnaht ru

das stichbild kommt mir bekannt vor *wink* ich würde ich nochmal neu einfädeln, vor allem augenmerk auf den unterfaden legen.
von kathi.mi
26.03.2018 21:58
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: problem mit neuer nähmaschine - unsaubere stretchnaht rund s
Antworten: 4
Zugriffe: 8152

Re: Cuba libre

ja DER sieht jetzt wirklich gut aus *hüpf* du hast meine volle bewunderung,vor allem für die strickkunst !
von kathi.mi
16.01.2018 20:18
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Cuba libre
Antworten: 12
Zugriffe: 14475

Re: neues jahr - neue herausforderungen

besagter stoff, der eine kappnaht abkriegen wird, hat ca 240g/m2, ich hoffe, das wird gehen.

die pölster sind fertig, das ging überraschend flott von der nadel trotz klein- tochterlicher 'hilfsbereitschaft' *cool*
von kathi.mi
04.01.2018 20:19
 
Forum: Nähprojekte
Thema: neues jahr - neue herausforderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 19582

Re: neues jahr - neue herausforderungen

danke für die tipps, ju! und auch wegen der polster. das innenleben wird nix besonderes, also versuche ich dann einfach ein normales baumwollleintuch, dass wir nicht mehr verwenden.

und dann muss ich die kappnaht auf kurzen strecken ausprobieren... *hüpf*
von kathi.mi
02.01.2018 09:53
 
Forum: Nähprojekte
Thema: neues jahr - neue herausforderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 19582

neues jahr - neue herausforderungen

mein erstes nähprojekt im neuen jahr ist ungleich schwieriger, als ein polsterbezug mit schlupf. meine aufgabe: zwei 2m lange stoffbahnen der länge nach zusammen nähen. allerdings in einer art mit schöner naht. soll beidseitig verwendet werden können. meine bisherige recherche hat mir die kappnaht n...
von kathi.mi
31.12.2017 22:42
 
Forum: Nähprojekte
Thema: neues jahr - neue herausforderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 19582

Re: noch eine neue aus wien

abgesehen davon, dass ich gerade darüber nachdenke, woraus ich polsterinlets nähen soll, habe ich gestern für das küchenfenster kurze vorhänge genäht. bin recht stolz, weil die nähte annähernd gerade geworden sind und die zwei stück vorhänge auch gleich lang *rotwerd* *sonne*
von kathi.mi
31.12.2017 22:29
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: noch eine neue aus wien
Antworten: 4
Zugriffe: 13963

noch eine neue aus wien

halli hallo *wink* *wink* *wink* *wink* ich bin die kathi und bin wild entschlossen, mir die welt des nähens zu erschließen. ich habe nämlich eine nähmaschine bekommen, samt einem anfängerworkshop. polsterbezüge kann ich also schon :D jetzt möchte ich mich langsam vorarbeiten....... ich freu mich au...
von kathi.mi
10.12.2017 18:27
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: noch eine neue aus wien
Antworten: 4
Zugriffe: 13963

Zurück zur erweiterten Suche

cron