Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nähvorlage Schultern

Hallo,

oje, wie kommt ihr auf die Idee ich möchte nur Werbung machen und wäre an einer Antwort nicht interessiert *hmm*

Das mit dem Oberteil Schnittmuster ist eine gute Idee. Vor allem der Suchbegriff um Vorlagen zu finden.

Vielen Dank!
von hanhoe
31.01.2018 19:12
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Nähvorlage Schultern
Antworten: 7
Zugriffe: 9618

Nähvorlage Schultern

Hallo, Ich habe diesen Ski Schal: https://www.muetzenhaus-shop.de/Damen/Ski/Snowboard/Freizeit-Rundschalmaske-Hund-mit-3D-Druck-Dog-Fleecegefuettert-Original-von-Beardo::377.html Und würde gerne den runden Schal unten aufschneiden und neu nähen, damit er sich über die Schultern legt. Ähnlich wie hie...
von hanhoe
28.01.2018 16:16
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Nähvorlage Schultern
Antworten: 7
Zugriffe: 9618

Zurück zur erweiterten Suche