Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Aus Mann wird Frau?

Vielen Dank für eure Antworten! Den ersten Pullover habe ich erfolgreich angepasst. Er sieht auch super aus!!! Das einzige was nicht so klasse ist, ist der v Ausschnitt. Bei Männern fällt der generell kleiner aus. Nun möchte ich ihn vergrößern. Kann ich ihn versäumen ohne ein Bündchen einzunähen? Qu...
von phb
04.03.2018 23:11
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Aus Mann wird Frau?
Antworten: 5
Zugriffe: 8888

Aus Mann wird Frau?

ich habe eine Frage bezüglich des upcyclings der Pullover und Polos meines Mannes. Ich habe seinen Schrank ausgemistet und 7 Markenpullover, Unifarben gefunden, die ihm einfach zu kurz geworden sind. Es wäre so schade sie weg zu schmeißen, da sie wie neu sind. Gleiches gilt für 5 Polo Shirts. Kann a...
von phb
03.03.2018 20:15
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Aus Mann wird Frau?
Antworten: 5
Zugriffe: 8888

Zurück zur erweiterten Suche