Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Blendenverschluss Knopfleiste Burdakleid

Aaaaaahhhhhh, jetzt habe ich es *hüpf*

Vielen lieben Dank!!!!!!

Jetzt wird genäht (lach)

DANKE und ein schönes Wochenende!
von Brunhilde12345
10.03.2018 13:03
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Blendenverschluss Knopfleiste Burdakleid
Antworten: 5
Zugriffe: 8705

Re: Blendenverschluss Knopfleiste Burdakleid

Hallo ju_wien, danke für deine Hilfe und die Infos! Inzwischen habe ich 6 Muster verunstaltet und bin nicht weiter :( Es ist aus dem Heft 04/2010, ich füge mal die Beschreibung an... Ach, die Beschreibung aus "Die neue Nähschule" ist auch für den mittigen Einschnitt :( Danke, LG B. "•...
von Brunhilde12345
10.03.2018 12:45
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Blendenverschluss Knopfleiste Burdakleid
Antworten: 5
Zugriffe: 8705

Blendenverschluss Knopfleiste Burdakleid

Hallo Zusammen, Ich brüte nun seit Tagen über den Poloverschluss (?) mit nur einer Verschlussblende... hier wird auch links eingeschnitten und nicht mittig (wie bei einem "klassischen" Poloverschluss) es handelt sich um die Art.Nr. 122-042010-DL So langsam bin ich am verzweifeln und meine ...
von Brunhilde12345
10.03.2018 11:32
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Blendenverschluss Knopfleiste Burdakleid
Antworten: 5
Zugriffe: 8705

Zurück zur erweiterten Suche