Die Suche ergab 57 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Damenrock schnitt???

Oh vielen lieben dank. die Frida von FM gefällt mir ziemlich gut :) denke die werd ich mir kaufen :)
von Jana2009
24.03.2011 10:57
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Damenrock schnitt???
Antworten: 4
Zugriffe: 4356

Damenrock schnitt???

Hallo ihr Lieben
ich bin auf der suche nach einem schönen Rock schnitt für mich.
Er sollte ca. Knielang sein und unten auseinander gehen. Vielleicht etwas für eine 22 Jährige ;)
liebe Grüße Janine
von Jana2009
23.03.2011 23:50
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Damenrock schnitt???
Antworten: 4
Zugriffe: 4356

Re: Knudie???

da gibts keinen schnitt dafür, dass sind "in the hoops", das heisst die werden komplett in der Stickmaschine gestickt und genäht und du brauchst sie dann nur mehr füllen und die Öffnung zusammennähen. Wow das hab ich ja noch nie gehört...wahnsinn was die technik heute alles kann :) vielen...
von Jana2009
10.03.2011 01:17
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Knudie???
Antworten: 2
Zugriffe: 3106

Knudie???

Hallo ihr Lieben :) Ich habe jetzt schon öfters diese tollen knudies gesehen und würde sie echt gern selber nähen, allerdings brauch ich die stickdatei nicht da ich keine stickmaschine habe und mit der hand sticke, brauche nur den schnitt :) weiß jemand wo man das ebook her bekommt....aus google wer...
von Jana2009
10.03.2011 01:09
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Knudie???
Antworten: 2
Zugriffe: 3106

Eigene Webetiketten....

Nun ist es auch bei mir soweit, ich möcht meine eigenen webetiketten mit meinem blognamen..aber woher bekommt man die???
Liebe Grüße
von Jana2009
09.03.2011 16:32
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Eigene Webetiketten....
Antworten: 1
Zugriffe: 2634

Re: schnittmuster für Jungen Sommermützen!!!

Jana2009 hat geschrieben:
nesteagirl hat geschrieben:Ebooks dürfen weder getauscht noch weitergegeben werden!!!

Was ist das denn...naja...dann halt nicht...

Oh vielen dank :) die ist echt cool :) danke danke danke
von Jana2009
06.03.2011 22:32
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: schnittmuster für Jungen Sommermützen!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12180

Re: FM Elodie

Uiii so schööön....leider hab ich einen Sohn und dem steht das nicht :muhaha:
von Jana2009
03.03.2011 21:57
 
Forum: Farbenmix Werke
Thema: FM Elodie
Antworten: 338
Zugriffe: 275172

Re: Stickmaschine, aber welche

Danke danke danke :)
Mit soviel info habe ich nicht gerechnet :) bin mal gespannt für welche ich mich entscheide :)
von Jana2009
02.03.2011 23:55
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Stickmaschine, aber welche
Antworten: 24
Zugriffe: 22150

Re: Stickmaschine, aber welche

von Jana2009
02.03.2011 13:12
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Stickmaschine, aber welche
Antworten: 24
Zugriffe: 22150

Re: Stickmaschine, aber welche

puuuh nicht schlecht der preis ....Ohhh man ich hätt so gerne eine ....
von Jana2009
02.03.2011 13:11
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Stickmaschine, aber welche
Antworten: 24
Zugriffe: 22150

Stoffmärkte Holland und NRW

Hallo ihr lieben,
weiß jemand wann und wo stoffmärkte in Deutschland also NRW und in holland sind ?Weil die stoffe sollen ja wohl in holland preiswerter sein.
Liebe Grüße
von Jana2009
02.03.2011 13:08
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Stoffmärkte Holland und NRW
Antworten: 2
Zugriffe: 2923

Osterdeko Schnittmuster

Huhu,
bin gerade auf der suche nach osterdeko und habe dies hier gefunden http://de.dawanda.com/product/16943266- ... -Anleitung
sowas in der art soll es sein und noch viiiel mehr :)
Hoffe ihr wisst was. Auch für dden Sommer wird deko gesucht :)
von Jana2009
02.03.2011 00:17
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Osterdeko Schnittmuster
Antworten: 1
Zugriffe: 2684

Re: Jungstauglicher Stoff...

Strawberry Shortcake hat geschrieben:was denn genau?

jersey? cord? baumwolle?


das ist eigentlich egal :) hauptsache schöne stoffe :)
von Jana2009
01.03.2011 22:44
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Jungstauglicher Stoff...
Antworten: 3
Zugriffe: 3336

Stickmaschine, aber welche

Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade fleißig am sparen für eine Stcki..allerdings möcht ich natürlich das geringste bezahlen und die beste Qualität :)
Könnt ihr mir was empfehlen?
von Jana2009
01.03.2011 22:41
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Stickmaschine, aber welche
Antworten: 24
Zugriffe: 22150
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron