Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Carina, Brother oder W6

Danke für die Antwort. :-) Da ich Nähanfängerin bin, kenne ich mich noch nicht gut aus. Die Brother innov-is 10 anniversary interessiert mich sehr. Mit Jersey meine ich Baumwolljersey ( Kinderstoff). Die Maschine sollte unbedingt eine Art overlock zum versäubern und der Kanten besitzen. Ich habe mir...
von Carcon
31.05.2018 08:12
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Carina, Brother oder W6
Antworten: 4
Zugriffe: 9568

Carina, Brother oder W6

Hallo zusammen, ich brauche einen Rat... ich schwanke zwischen der Brother anniversary, Carina Professional oder einer W6... Ich bin Anfängerin, Nähe aber zur Zeit sehr viel. Überwiegen Babykleidung aus Jersey. Teilweise was aus Baumwolle. Im Stoffgeschäft würde mir von Carina abgeraten, da dies ein...
von Carcon
30.05.2018 22:26
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Carina, Brother oder W6
Antworten: 4
Zugriffe: 9568

Zurück zur erweiterten Suche

cron