Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FeuerZauber

Ich drück dir die Daumen.
Talent hast du reichlich ;) Super faden.
von Natypaty
07.12.2018 02:25
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: FeuerZauber
Antworten: 77
Zugriffe: 27584

Re: Welches Buch für Nähanfänger geeignet?

ichthys81 hat geschrieben:Wenn du uns verrätst, was du gern nähst, können wir besser Tipps geben!


Fast alles was ich nähe sind Reparaturen.
Was mir am liebsten gefällt ist das ich dabei ein halbes Vermögen habe sparen können.
von Natypaty
07.12.2018 02:15
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Welches Buch für Nähanfänger geeignet?
Antworten: 21
Zugriffe: 13640

Re: Fantasie aus Filz

Gar nicht übel sich so schnell Entscheiden zu können.

:) Ruckzuck und schon hast du die Augen.
von Natypaty
04.12.2018 01:16
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Fantasie aus Filz
Antworten: 246
Zugriffe: 123856

Re: Welches Buch für Nähanfänger geeignet?

Zora hat geschrieben:Ich habe beide bei Amazon bestellt



Super danke :)
von Natypaty
04.12.2018 01:13
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Welches Buch für Nähanfänger geeignet?
Antworten: 21
Zugriffe: 13640

Re: Welches Buch für Nähanfänger geeignet?

Ich habe das Buch "Liebe auf den ersten Stich" von Tilly Walnes, da ist primär Kleidung drinnen und viele Nähtechniken. Ich finde das Buch hat mir sehr gute Grundlagen vermittelt! Kräuseln, Abnäher, Faltenröcke, nahtverdeckte Reißverschlüsse, Belege - ich finde damit kann man schon einige...
von Natypaty
01.12.2018 01:06
 
Forum: Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher
Thema: Welches Buch für Nähanfänger geeignet?
Antworten: 21
Zugriffe: 13640

Re: Ein frohes Hallihallo

Zora hat geschrieben:Hallöchen!
Es gibt solche Einfädler, damit funktioniert es eigentlich immer :D Ich hatte welche in meinem Nähset dabei.

Liebe Grüße


Danke da such ich mal weiter.
Wie geht es euch?
von Natypaty
01.12.2018 01:03
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein frohes Hallihallo
Antworten: 4
Zugriffe: 4552

Re: Technik für Faltenberechnung?

Zora hat geschrieben:Wie lege ich also die Falten am besten, um auf meine ca 84cm zu kommen? Gibt es da einen einfachen Trick oder so?


Ich kann es dir nicht so gut erklären wie YT:

https://youtu.be/7hLTaiD2msY
von Natypaty
19.08.2018 01:08
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Technik für Faltenberechnung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2784

Re: Fantasie aus Filz

Echt Klasse gemacht, unsere LED Panels im Wohnzimmer erhellen das Wohnzimmer ähnlich wie in hier in den Photos zu sehen ist. Tolle Arbeit wirklich: und hier hängt die Madame am provisorischen Spielkreuz, und "Personal" hat sie auch schon gefunden... http://up.picr.de/33594655jc.jpg http://...
von Natypaty
19.08.2018 00:58
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Fantasie aus Filz
Antworten: 246
Zugriffe: 123856

Re: Hosentasche Reparieren. Anleitung.

Danke tolles Video, hast eine gute Stimme, mach bloss weiter damit ;)
von Natypaty
18.08.2018 00:51
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Hosentasche Reparieren. Anleitung.
Antworten: 1
Zugriffe: 3141

Ein frohes Hallihallo

wünscht euch die Natti,
Ja ich bin ein wenig hektisch, daher irgendwie ist es nicht einfach auch nur ruhig zu sitzen.
Einfädeln fällt mir schwer. Vielleicht gibt es einen Trick?
von Natypaty
18.08.2018 00:49
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein frohes Hallihallo
Antworten: 4
Zugriffe: 4552

Re: Fantasie aus Filz

Wow die Sachen sehen einfach umwerfend aus, wie schafft ihr das die Geduld aufzubringen solche tollen Sachen zu nähen, kommt das mit der Zeit? Bei mir sind es die Augen, dazu brauche ich gutes Licht. Bei uns haben wir LED stripes für Wände um meinen Platz geklebt ist wohl das richtige Wort. Damit is...
von Natypaty
18.08.2018 00:47
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Fantasie aus Filz
Antworten: 246
Zugriffe: 123856

Zurück zur erweiterten Suche