Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mein Oberfaden holt den unterfaden nicht

Hmm. Tritt das Problem nur bei Jersey oder Stoffen mit Stretchanteil auf? Dann könnte es eventuell an der falschen Nadel liegen. Die Stretchfäden im Stoff führen dazu, dass sich das Stichloch sehr schnell wieder schließt, bevor sich eine richtige Schlinge gebildet hat. Also: erstens Jerseynadel ver...
von CloCF
21.07.2018 14:05
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mein Oberfaden holt den unterfaden nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9368

Re: Mein Oberfaden holt den unterfaden nicht

Danke, muss ich mal probieren! Werde Bescheid geben! *wink*
von CloCF
11.07.2018 14:52
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mein Oberfaden holt den unterfaden nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9368

Mein Oberfaden holt den unterfaden nicht

Hallo liebe Leute! Ich bin quasi blutige Anfängerin aber hab schon einige Problemchen selber lösen können. Nun Dreh ich aber bald durch.... Ich hab eine Singer Starlet und will eine Baby decke nähen. Stoff ist Jersey(Stretch). Jetzt näh ich gerade das Saumband Rauf und die Maschine schafft es nicht ...
von CloCF
10.07.2018 11:36
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Mein Oberfaden holt den unterfaden nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9368

Zurück zur erweiterten Suche