Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wie heißt dieser Stoff?

ju_wien hat geschrieben:wasserdicht muss eine Geldbörse ja nicht sein


Naja... ich bin schon mehrfach in Regenfälle gekommen, wo meine Hose durchtränkt war. Jedes mal heilfroh, dass mein Liebling so zuverlässig ist. ;)
von David
20.09.2018 20:43
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Wie heißt dieser Stoff?
Antworten: 6
Zugriffe: 10413

Re: Wie heißt dieser Stoff?

Danke schonmal für die Tipps. :)

Ich will einen Ersatz für das Abgebildete nähen - eine Geldbörse von 1990. (Wobei - "wollen" ist so eine Sache. ;) Firmen produzieren sowas nicht mehr und ich konnte niemanden finden, der es als Sonderanfertigung macht. Also eher "müssen". ;) )
von David
19.09.2018 13:58
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Wie heißt dieser Stoff?
Antworten: 6
Zugriffe: 10413

Wie heißt dieser Stoff?

Hi, das hier mag vielleicht wie eine merkwürdige Frage wirken, aber ich hab keine Ahnung von... irgendwas, was Nähen angeht. ;) Ist zwar klar, dass es was synthetisches ist, aber schwer nach etwas zu Googeln, wenn man die tatsächliche Bezeichnung nicht kennt. :) (Wenn es überhaupt eine Bestimmte gib...
von David
17.09.2018 22:15
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Wie heißt dieser Stoff?
Antworten: 6
Zugriffe: 10413

Zurück zur erweiterten Suche