Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Logo bekannt?

Ich habe es jetzt mit der Ähnlichkeitssuche des Europäischen Markenamtes versucht https://euipo.europa.eu/eSearch/#basic/images/9+1/100+100/ die findet über Elftausend "ähnliche" Logos. Hab ich nicht alle durchgeblättert :) aber auf den ersten paar Seiten war das gesuchte jedenfalls nicht...
von mink
25.10.2018 19:37
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Logo bekannt?
Antworten: 9
Zugriffe: 12715

Re: Logo bekannt?

In welchem Zusammenhang hast du das Zeichen gesehen? Vielleicht finden wir so einen Namen? es war ein Restposten in einem Geschäft..die konnten/wollten mir keine Informationen darüber geben. Das Muster/ Logo ist direkt auf die Hinterseite gedruckt. Die Vorderseite sieht aus wie ein PVC Bodenbelag (...
von mink
20.10.2018 15:55
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Logo bekannt?
Antworten: 9
Zugriffe: 12715

Re: Logo bekannt?

ichthys81 hat geschrieben:Ich kenn das auch nicht. Hat der Hersteller was mit Nähen zu tun?

Schade, danke! Nein, ich denke dass das Unternehmen Stoffe produziert/verkauft.
von mink
18.10.2018 21:13
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Logo bekannt?
Antworten: 9
Zugriffe: 12715

Re: Logo bekannt?

ju_wien hat geschrieben:Noch nie gesehen. Hast du es schon mit der Google-Bildersuche probiert?

Ja, leider kein Treffer! Danke trotzdem!
von mink
18.10.2018 21:08
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Logo bekannt?
Antworten: 9
Zugriffe: 12715

Logo bekannt?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller dessen Logo ich kenne, aber nicht den Namen dazu. Kennt das jemand?

Ich freu mich auf jeden Hinweis! Lieben Dank!
Mlg Mina
von mink
18.10.2018 11:23
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Logo bekannt?
Antworten: 9
Zugriffe: 12715

Zurück zur erweiterten Suche