Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fleece absteppen ohne Falten

Vielen lieben Dank für die rasche ausführliche Antwort. Ok, dann versuche ich einmal der Reihe nach das aktuelle Stirnband zu retten (waschen, bügeln) und falls das nichts nützt versuche ich die weiteren Tipps für den 2. Versuch. Füsschendruck lässt sich - soweit ich erkennen kann - nicht verstellen...
von sara
02.11.2018 14:00
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Fleece absteppen ohne Falten
Antworten: 2
Zugriffe: 7454

Fleece absteppen ohne Falten

Hallo zusammen Ich habe gestern Abend für meinen Mann ein (Wende)Stirnband genäht aus 2 Lagen Fleece ohne konkrete Anleitung mit eigenem Schnittmuster (habe es einfach von einem passenden Stirnband kopiert). Das hat alles wunderbar funktioniert bis zum letzten Schritt. Meine 2 Fleece-Stirnbänder sin...
von sara
02.11.2018 11:43
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Fleece absteppen ohne Falten
Antworten: 2
Zugriffe: 7454

Zurück zur erweiterten Suche