Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

welche Nähmaschine....?

hallo

bin dabei mir eine neue Maschine zu kaufen ich schwanke zwischen diesen beiden NV550 und NV600.

Welche könnt ihr mir empfehlen?Da ich nur nähe und nicht patch oder quilte brauche ich keine vielen Zierstiche...
von danis-zauberstube
13.03.2011 16:54
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: welche Nähmaschine....?
Antworten: 0
Zugriffe: 2315

Pfaff expression 2.0 Problem...

hallo

habe das Problem das die Maschine seit heute bei dem Zickzackstich einfach stiche auslässt.weiss jemand was das sein könnte,habe auch schon frisch eingefädelt...zudem habe ich das problem das mir immer der Faden aus dem Greifer rausflitscht was könnte das sein...danke euch...
von danis-zauberstube
06.03.2011 21:06
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Pfaff expression 2.0 Problem...
Antworten: 0
Zugriffe: 1818

Re: Isabella Taschen sind hier

das sínd meine isabella
von danis-zauberstube
02.03.2011 17:26
 
Forum: Unsere Werke
Thema: Isabella Taschen sind hier
Antworten: 24
Zugriffe: 15711

Zurück zur erweiterten Suche

cron