Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bedruckte Labels

Ihr 2 seid Klasse, vielen Dank für die Tipps. Ich schau mir alles fürs selbermachen mal an. Dortex muss ich dann auch mal suchen und ansehen. In einem anderen Forum wurde mir https://wunderlabel.de/bedruckte-etiketten/ empfohlen. Da geht es schon ab 25 Stück los. Welche der 3 würdet ihr bevorzugen?
von Gifty
20.12.2018 15:57
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Bedruckte Labels
Antworten: 5
Zugriffe: 8912

Re: Dawanda hört auf

Ich hab vor ein paar Tagen die Meldung bekommen, das mein Account und meine Daten gelöscht werden :(
von Gifty
19.12.2018 16:57
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Dawanda hört auf
Antworten: 1
Zugriffe: 4250

Bedruckte Labels

Hallo Zusammen,
ich würde gerne an die Sachen die ich Herstelle bedruckte Labels annähen. Am liebsten mit Größe, Waschanleitung und meinen Initialien. Wo kann man das machen lassen, ohne das man viele Stücke auf einmal bestellen muss.
von Gifty
19.12.2018 16:55
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Bedruckte Labels
Antworten: 5
Zugriffe: 8912

Zurück zur erweiterten Suche

cron