Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: HabedieEhre miteinander!!!

oje, habe leider erst nach meinem Posting gelesen dass es von Vorteil wäre wenn bekannt gegeben wird, woher man stammt.

Ich komme und lebe in Österreich- Vorarlberg. *sonne*

Falls ich noch was vergessen habe bitte melden :)
von Thomi
22.12.2018 03:05
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: HabedieEhre miteinander!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10650

HabedieEhre miteinander!!!

Wie es der Nick schon vermuten lässt bin ich männlich, 36 Jahre jung und eines meiner Hobbys ist nähen. ...und nein ich bin nicht homosexuell ;) Zum nähen kam ich eher zufällig als meine Ex-Freundin sich mal darüber ärgerte dass es Unterwäsche wie man sie in den 90ern getragen hat fast nirgends mehr...
von Thomi
22.12.2018 02:49
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: HabedieEhre miteinander!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 10650

Zurück zur erweiterten Suche

cron