Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Baumwolle auf Jeansjacke nähen? (Patches-Look)

Vielen Dank für eure Antworten!

Habt ihr eine Empfehlung, welche Vlieseline ich benutzen kann? Speziell für Jersey oder lieber was Festeres?
von schneiderlein94
24.01.2019 12:10
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Baumwolle auf Jeansjacke nähen? (Patches-Look)
Antworten: 6
Zugriffe: 9591

Baumwolle auf Jeansjacke nähen? (Patches-Look)

Liebes vernadelt-Forum, ich habe ein T-Shirt, bei dem mir der Siebaufdruck sehr gefällt. Ich würde ihn gerne hinten auf eine Jeansjacke nähen. Meine Freundin meint, der Stoff sei zu dünn, vor allem, wenn ich einen Patches-Look möchte. Bevor ich mir mein T-Shirt zerschneide: Meint ihr, ich kann das m...
von schneiderlein94
22.01.2019 14:08
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Baumwolle auf Jeansjacke nähen? (Patches-Look)
Antworten: 6
Zugriffe: 9591

Zurück zur erweiterten Suche