Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein hallo in die Runde schmeiß

Hey, Klar mag ich es euch erzählen. Also ich nähe im moment hauptsächlich für mich shirts und für meinen sohn boxershorts. Für meine tochter brauche ich nichts nähen da sie selber näht. Und meine frau die hat so einen geschmack da weiß ich nicht was genäht werden soll und ob sie es dann auch anzieht...
von Sun_shine
23.01.2019 10:58
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein hallo in die Runde schmeiß
Antworten: 11
Zugriffe: 18794

Ein hallo in die Runde schmeiß

Ja hallo erstmal. *wink* Ich bin cindy komme aus Niedersachen Nähe Uelzen. Bin 37 und habe zwei Kinder 14 und 16. Habe in der schule schonmal genäht was mirndamals schon gefiel. Leider dann keine Zeit mehr gehabt und so ist es in Vergessenheit geraten. *angst* Jetzt bin ich aber schon seit gut neu h...
von Sun_shine
22.01.2019 22:02
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein hallo in die Runde schmeiß
Antworten: 11
Zugriffe: 18794

Zurück zur erweiterten Suche