Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: App zum Nähen? Wie heißt sie?

DANKE, Brabra! Genau das war sie. Ich hab sie jetzt zwischenzeitlich auch schon gefunden gehabt und installiert und bin ganz begeistert, dass ich damit Ordnung in mein Stoffchaos bringen kann. :)
von Katja.B
05.02.2019 10:47
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: App zum Nähen? Wie heißt sie?
Antworten: 2
Zugriffe: 7067

App zum Nähen? Wie heißt sie?

Huhu, eine Frage: Ich habe mich letztens mit jemandem unterhalten, der mir eine App zum Nähen empfohlen hatte, die eine Übersicht zu Stoffmärkten und Geschäften enthält und mit der man seine Materialien organisieren kann. Leider habe ich den Namen wieder vergessen. Weiß zufällig jemand von euch, wie...
von Katja.B
03.02.2019 18:58
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: App zum Nähen? Wie heißt sie?
Antworten: 2
Zugriffe: 7067

Zurück zur erweiterten Suche