Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Overlock JUKI MO-4S

Hallo, ich komme endlich dazu mich zu melden. Ich bedanke mich sehr bei euch. Es war lediglich der Faden nicht richtig drin. Das war der ganze Hokuspokus :D VIELEN, VIELEN DANK! :)
von Tanja1797
21.05.2019 21:42
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock JUKI MO-4S
Antworten: 7
Zugriffe: 12921

Re: Overlock JUKI MO-4S

So sieht die fertige naht aus. Da ist doch noch irgendwas zu locker *kratz*
von Tanja1797
03.05.2019 22:37
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock JUKI MO-4S
Antworten: 7
Zugriffe: 12921

Re: Overlock JUKI MO-4S

Hallo, vielen Dank schon Mal für eure Antworten. Das Video hab ich mir bereits angesehen und hat mir als Nähanfängerin nicht wirklich was gebracht. Bei mir hapert es an der Einstellung der Fadenspannung :(
von Tanja1797
03.05.2019 22:30
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock JUKI MO-4S
Antworten: 7
Zugriffe: 12921

Overlock JUKI MO-4S

Hallo, brauche bitte unbedingt Hilfe. Habe eine Overlock, eine Juki MO-4S, bekommen und bin komplett überfordert mit den Näheinstellungen (Fadenspannung etc.) und den verschiedenen Sticharten. Die Beschreibung die enthalten war, ist irgendwie sehr mau. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder irgen...
von Tanja1797
25.04.2019 23:24
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Overlock JUKI MO-4S
Antworten: 7
Zugriffe: 12921

Zurück zur erweiterten Suche

cron