Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

Eigentlich komme ich ja eher von der praktischen Seite, also Sonnensegel, Bezug für das Wohnzimmer-Sofa und so, aber seit einem Jahr bin ich auf Babykleidung umgestiegen *muahaha* Aber irgendwie habe ich dafür jetzt viel weniger Zeit, als ich es noch vor einem Jahr gehabt hätte, warum nur?? *kratz* ...
von Garak
30.05.2019 20:26
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!
Antworten: 4
Zugriffe: 12188

Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!

Nach langem Hin und Her habe ich mich letztendlich dazu durchgerungen, mich hier anzumelden.

Ich bin 36, Vater eines wunderbaren Sohnes und wohne in der schönen Obersteiermark. Auch wenn ich derzeit nicht viel zum Nähen komme, so hoffe ich doch, hier willkommen zu sein.

*wink* LG, Garak
von Garak
30.05.2019 17:05
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servas die Madeln, Grias Eich die Buam!
Antworten: 4
Zugriffe: 12188

Zurück zur erweiterten Suche

cron