Die Suche ergab 29 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bot-Flut

übers Admin Panel kannst du auch Whois Abfragen machen und IP sperren...

Es scheint nur über das Mod Panel nicht zu gehen.
von Allvater
06.12.2021 09:37
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Bot-Flut
Antworten: 4
Zugriffe: 2840

Re: Bot-Flut

Möglich...Oder es ist einfach defekt...ich hab es schon angeschaut, aber der Fehler ist "versteckt" Das kann ich so nicht lösen. Da müssen wir wohl mit leben. Es bringt eigentlich auch nix die IP zu sperrenda die fast immer dynamsich sind. Ich habe dir stattdessen jetzt einfach die Adminfu...
von Allvater
06.12.2021 08:52
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Bot-Flut
Antworten: 4
Zugriffe: 2840

Bot-Flut

Danke für das "Melden" via Email Leider waren es so unglaublich viele Bots, dass ich keine andere Möglichkeit hatte, als nach folgendem Kriterium die User zu löschen: Wer nach einem gewissen Zeitraum registriert wurde und 0 Beiträge geschrieben hat. Es kann sein dass es dadurch auch den ei...
von Allvater
06.12.2021 07:57
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Bot-Flut
Antworten: 4
Zugriffe: 2840

MySQL Error behoben

Hallo.

Das Forum ist nun wieder erreichbar.

Es gab vom Hoster einen Wechsel der MySQL Datenbank auf MariaDB...

Ich habe das beim Forum jetzt angepasst.


Danke für den Hinweis der entsprechenden Mitglieder, die den Fehler via Mail gemeldet haben.

Viel Spaß euch noch. *pfeif*
von Allvater
17.02.2021 09:10
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: MySQL Error behoben
Antworten: 4
Zugriffe: 6915

Re: Gewerbeordnung/Kleidermacher

Hach ich wünschte es gäbe eine Petition für allgemein freies Gewerbe in jedem Beruf. Dann bräuchte man sich keine Sorgen mehr machen, keine Meisterschulen, keine Diplome, kein Studium und das ganze, nutzlose Gedöns mehr machen. Aber leider wird es nur für so ein Nischengewerbe wie Schneiderei gemach...
von Allvater
02.04.2015 17:43
 
Forum: Das Nähstübchen
Thema: Gewerbeordnung/Kleidermacher
Antworten: 148
Zugriffe: 118221

Re: Neues/Änderungen im Forum...

Hallo zusammen.

Ich habe soeben ein Datenbank-Backup sowie eine Aktualisierung der Forensoftware vorgenommen.

Falls irgendwelche Fehler auftreten oder irgendetwas aufeinmal nicht mehr geht, was vor ner Stunde noch gegangen ist, bitte hier melden :) *angst*
von Allvater
10.11.2014 20:28
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Neues/Änderungen im Forum...
Antworten: 17
Zugriffe: 29808

Re: Husqvarna Viking Topaz 30 für 110 und 230 Volt?

idr funktionieren 110V Maschinen bzw Geräte auf 230V nicht ohne Beeinträchtigung oder gar Beschädigung. Glühbirnen zB neigen gar zum zerfetzen *harhar* Wenn auf der Plakette der Maschine 110-240V draufstünde, würde es sicher gehen. Zur Not müsstest du halt einen Spannungswandler kaufen, der die 230 ...
von Allvater
12.09.2014 09:22
 
Forum: Sticken
Thema: Husqvarna Viking Topaz 30 für 110 und 230 Volt?
Antworten: 3
Zugriffe: 8519

Re: Orientierungshilfe bei Stickmaschinen...

*hehe* Mehr Männer braucht das Forum...
vllt mache ich doch noch einen Style in einer männlicheren Farbe *domo*
von Allvater
11.09.2014 21:15
 
Forum: Sticken
Thema: Orientierungshilfe bei Stickmaschinen...
Antworten: 37
Zugriffe: 50899

Re: Sabrinas Nähtagebuch

Was für ne komische, graue Wolke *pfeif* *muahaha*
von Allvater
11.09.2014 20:57
 
Forum: Die Näh-Tagebücher
Thema: Sabrinas Nähtagebuch
Antworten: 128
Zugriffe: 80336

Re: Toyota Vorführungen in Wien

Nichts ist unmöglich! To-yo-ta! *lach*
von Allvater
25.08.2014 23:33
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: Toyota Vorführungen in Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 6773

Re: Das neue neue Vernadelt

Ich habe nix geändert.
Kann auch ein Bug sein. *domo*
von Allvater
21.08.2014 09:06
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Das neue neue Vernadelt
Antworten: 30
Zugriffe: 71463

Re: Das neue neue Vernadelt

dafür gibt es doch den Link zum Forum Das Portal zeigt halt nur das "neueste" Wenn man auf ein Forum dieser Größe geht, steigt man eh kaum durch, wenn man die Forenliste sieht. Da muss man auf neueste Beiträge oder ungelesene Beiträge oder aktuelle Themen klicken um zu sehen was sich so tu...
von Allvater
23.07.2014 22:20
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Das neue neue Vernadelt
Antworten: 30
Zugriffe: 71463

Re: Das neue neue Vernadelt

Sabrina hat geschrieben:Die 5 Minuten Arbeit... da kriegst einen feuchten Schmatzer... *kuss*

das ist nur der guten Vorarbeit zu verdanken, die letztes Mal getan wurde. *nachteule*


Das Portal würde ich lassen. Wer es nicht will, kann ja jederzeit auf Forum klicken.

War immerhin genug Arbeit *pfeif*
von Allvater
22.07.2014 19:56
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Das neue neue Vernadelt
Antworten: 30
Zugriffe: 71463

Re: Das neue neue Vernadelt

Müsste nun überall wieder gehen...
Wenn nicht, schreien *domo*

*über meine Bezahlung sprechen wir später* *harhar*
von Allvater
22.07.2014 19:52
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Das neue neue Vernadelt
Antworten: 30
Zugriffe: 71463

Re: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur

@ju_wien Ich hab deinen Umlaut-Link mal per Hand repariert Die Forensoftware unterstützt nämlich keine Umlaute in den Links Ich würde mir keine Domain mit Umlaut einrichten, denn manche Browser können die gar nicht aufrufen ^^ Da ich hier im Forum einen Mod eingebaut habe, der Links automatisch via ...
von Allvater
04.11.2013 12:01
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: positive Erfahrungen mit Service und Reparatur
Antworten: 60
Zugriffe: 118445
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche