Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: T-Shirt ganz normaler Stoff

In Graz könntest du vielleicht bei T.O. Stoffe fündig werden. Sonst weiß ich im Moment nur Buttinette. https://basteln-at.buttinette.com/shop/suchen?query_string=fh_location%3D%2F%2Fcatalog01%2Fde_AT%2Fcategories<%7Bcatalog01_shop_basteln%7D%2F%24s%3Dreiner%5Cu0020baumwolljersey%3Bt%3Dv1 Danke für ...
von verone
06.08.2019 17:09
 
Forum: Stoff und Material
Thema: T-Shirt ganz normaler Stoff
Antworten: 7
Zugriffe: 12713

T-Shirt ganz normaler Stoff

Hallo zusammen *wink* seit geraumer Zeit nun such ich schon verzweifelt nach einem normalen T-Shirt Stoff zum T-Shirt nähen. Ich habe einige gekaufte Shirts mit diesem Stoff. Es ist eindeutig Jersey, also gestrickter Stoff. Er ist aber ganz anders wie der Jersey den ich immer in den Stoff-Geschäften...
von verone
05.08.2019 15:24
 
Forum: Stoff und Material
Thema: T-Shirt ganz normaler Stoff
Antworten: 7
Zugriffe: 12713

Textil Müller in Kritzendorf und Filialen

Hallo zusammen *wink* seit geraumer Zeit nun such ich schon verzweifelt nach einem normalen T-Shirt Stoff zum T-Shirt nähen. <.....> War auch schon beim Happy Home in Graz, leider konnte mir da keiner helfen, da echt viel los war. *schmoll* //edited by jutta: Da aus verones Frage eine Diskussion übe...
von verone
05.08.2019 15:24
 
Forum: Bezugsquellen & Neuheiten
Thema: Textil Müller in Kritzendorf und Filialen
Antworten: 15
Zugriffe: 20191

Zurück zur erweiterten Suche

cron