Die Suche ergab 3411 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Trommeltasche nähen

Hallo ihr Lieben! Ich habe einer Freundin versprochen, ihr für ihre Trommel (ungefähr sowas https://www.thomann.de/pics/bdb/163025/10385345_800.jpg ) eine gepolsterte Tasche zu nähen *drama* Jetzt hab ich nur zwei ungefähre Ahnungen: 1) Der Zipp (Oh Gott, ich bin so furchtbar schlecht mit Zippversch...
von Sabrina
10.12.2018 10:46
 
Forum: Das Hilfeforum
Thema: Trommeltasche nähen
Antworten: 4
Zugriffe: 9838

Re: Hitzeschutzvorhänge

Wenn ich Mod wäre, würde ich den Link rauslöschen oder inaktiv machen und den Rest stehen lassen. Was als Hitzeschutz oder Sonnenschutz funktioniert, wird ja spätestens im Juni oder Juli interessant. Dann mach das doch gleich! *hehe* Herzlich willkommen im Team! (Wurde eh schon allerhöchste Zeit) *...
von Sabrina
17.05.2018 12:43
 
Forum: Stoff und Material
Thema: Hitzeschutzvorhänge
Antworten: 14
Zugriffe: 24807

Re: Tauschbörse weg?

ju_wien hat geschrieben:(Aber dank deiner Frage erinnerte ich mich jetzt daran, dass mein Fahrradschlossschlüssel noch immer nicht repariert ist *öhm* )


Jetzt bin ich aber neugierig wie man von dem einen zum anderen kommt! *hehe*
von Sabrina
03.05.2018 18:47
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Tauschbörse weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 12080

Tauschbörse weg?

Hallo! Ich sehe, dass die Tauschbörse kaum bis gar nicht mehr genutzt wird, und ich frage mich daher, ob man zwecks Übersicht die Tauschbörse nicht vereinfachen sollte. Also EIN Forum wo alles an eventuellen Anfragen reinkommt: Suche, Biete, Tausche, Verkaufe.... Dann wäre das Forum ein Quentchen kü...
von Sabrina
03.05.2018 11:03
 
Forum: Willkommen im Vernadelt-Forum!
Thema: Tauschbörse weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 12080

Re: Halli hallo aus dem Vorarlberger Ländle

Herzlich willkommen hier, liebe Dodo! :)
von Sabrina
17.03.2017 21:16
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Halli hallo aus dem Vorarlberger Ländle
Antworten: 2
Zugriffe: 13119

Re: UWYH - Abschminkpads aus Stoffresten

Das eimzige wo ich mir noch nen Kopf mache ist, wie verhält sich das mit Gesichtswasser? Ich kann mir vorstellen, dass die Pads sich mehr "ansaufen" als Wattepads... ergo man mehr Geschtswasser braucht... *kratz*
Vielleicht vorher eventuell mit Wasser anfeuchten?
von Sabrina
20.02.2017 18:55
 
Forum: UWYH
Thema: UWYH - Abschminkpads aus Stoffresten
Antworten: 5
Zugriffe: 19319

Re: Häkel-LINKS

Das Einhorn ist ja echt niedlich. ich liebe Einhörner! *love*
von Sabrina
19.02.2017 15:54
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: Häkel-LINKS
Antworten: 61
Zugriffe: 216081

Re: Hallihallo

Herzlich willkommen! *sonne*
von Sabrina
19.02.2017 15:53
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallihallo
Antworten: 4
Zugriffe: 16730

Re: Hallo aus Salzburg

Herzlich willkommen hier! *wink* *flower*
von Sabrina
19.02.2017 15:52
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo aus Salzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 13214

Re: UWYH - Abschminkpads aus Stoffresten

Ich habe alte , dunkle Handtücher dafür verwendet sowie Reste vom diversen baumwollstoffen Sie hat doch eh Reste und alte Handtücher verwendet ;) Dunkle Stoffe dafür zu nehmen ist ne tolle Idee. Ich weiß nicht wieso ich bei Abschminkpads immer an weisse Stoffe gedacht habe, und es deswegen nie gema...
von Sabrina
19.02.2017 15:50
 
Forum: UWYH
Thema: UWYH - Abschminkpads aus Stoffresten
Antworten: 5
Zugriffe: 19319

Re: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel

Irene 2 Hände hat geschrieben:Oh!
Ich glaube dass ich meinen Beitrag ins falsche Unterforum gestellt. Kann man das korrigieren? *hmm* ?
Ich glaube dass es nach Nähstübchen gehört oder?
Sorry bin hier neu


Passt auch hier her, absolut kein Problem, wir sind nicht päpstlicher als der Papst :D
Herzlich willkommen hier!
von Sabrina
01.12.2016 17:23
 
Forum: Handarbeiten und DIY
Thema: DIY Topflappen für Mikrowelleschüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 15598

Re: Ein herzliches Servus miteinander aus Bayern

Alfred hat geschrieben:Da mir die meisten Foren in Deutschland aber zu professionell sind, hab ich mal den Sprung über Landesgrenzen hinweg gewagt und mich hier angemeldet.


*rofl* Herzlich willkommen, bei den Unprofessionellen! *hehe* *wink*
von Sabrina
21.11.2016 17:39
 
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ein herzliches Servus miteinander aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 10109

Re: Unterstützung für die Schmetterlingskinder

Ich hab dir eine Mail geschrieben! *wink*
von Sabrina
01.11.2016 20:01
 
Forum: Für den guten Zweck
Thema: Unterstützung für die Schmetterlingskinder
Antworten: 7
Zugriffe: 21940

Re: Neptun, der Seeteufel

Na gut, dass da noch blau dazukommt, hat man noch nicht gesehen, da passt grün natürlich besser! *wink*
von Sabrina
23.10.2016 19:27
 
Forum: WIP
Thema: Neptun, der Seeteufel
Antworten: 68
Zugriffe: 102363

Re: Neptun, der Seeteufel

Rot! :D
von Sabrina
20.10.2016 17:41
 
Forum: WIP
Thema: Neptun, der Seeteufel
Antworten: 68
Zugriffe: 102363
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron