Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: LED Lampe funktioniert nicht

Hauptsächlich Hosen versäubern - aber auch Hemdsärmel wenn das Material für eine französische Naht zu dick ist.
Ich bin damit sehr zufrieden - das Ergebnis ist überaus professionell!
Danke der Nachfrage! *yeah*
von Peter
24.04.2020 23:50
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: LED Lampe funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10609

Re: LED Lampe funktioniert nicht

*sing* Die LED- Lampe funktioniert jetzt. Der Sockel war herauszuschrauben, und der mittlere Kontakt mit einem kleinen Werkzeug gebogen aus doppeltem Weißblech, ein wenig in die Höhe zu heben. Die Kollegen bei TOYOTA waren freundlich und haben mir die entscheidenden Hinweise per e - Mail gegeben, so...
von Peter
04.11.2019 21:52
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: LED Lampe funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10609

Re: LED Lampe funktioniert nicht

*facepalm*
Vielen Dank, ich hoffe ich schaffe es, Ihnen den komplexen Sachverhalt deutlich zu machen...
Wenn nicht, melde ich mich nochmals - aber so was Absurdes passiert mir in letzter Zeit öfter.
LgPeter
von Peter
09.10.2019 21:02
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: LED Lampe funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10609

LED Lampe funktioniert nicht

Liebe Leute, Bin stolzer Besitzer einer Toyota Overlock-Maschine (Modell: TOL4D) und wollte heute eine LED Lampe hineinschrauben . Augenscheinlich ist kein Fehler erkennbar : Sockel und Gewinde passen zusammen, die Länge der Lampe ist gleich - trotzdem leuchtet die Lampe (Silikon LED Lampe von Prym ...
von Peter
09.10.2019 18:17
 
Forum: Nähmaschinen
Thema: LED Lampe funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10609

Zurück zur erweiterten Suche

cron